• Jobs Job bei MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG

Schichtleitung (m/w) Textilservice

MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG

Jena

Jena

Schichtleitung (m/w) Textilservice MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG Jena Steuerung und Prüfung von Produktivitäts­vor­gaben unter Berücksichtigung der Qualitäts­standards; Umsetzung und Kontrolle der Einhaltung der Umweltstandards und der Arbeitssicherheit; Personalführung, -entwicklung und -planung.

Schichtleitung (m/w) Im Textil­service Für Den Bereich Putztuch In Menschen Werte Robert Walter Restauriert Mit Freunden Oldtimer Und Geht Damit Auf Reisen Durch Europa Bei Gefällt Ihm Die Vielfalt Der Arbeitswelt Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Steuerung Und Prüfung Von Produktivitäts­vor­gaben Unter Berücksichtigung Der Qualitäts­standards Umsetzung Und Kontrolle Der Einhaltung Der Umweltstandards Und Der Arbeitssicherheit Personalführung -entwicklung Und -planung Von 10 Bis 15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Schnittstellenkommunikation In Allen Produktions- Und Verfahrenstechnischen Fragen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Weiterbil­dung Zum Techniker Oder Meister Erfahrung Mit Produktionsanlagen Und Logistischen Abläufen Fundierte Erfahrung In Der Personalführung Anwenderkenntnisse In Sap R/3 Und Ms Office überdurchschnittlichen Einsatz Und Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Grundkenntnisse In Moderner Wäschereitechnik Oder Die Motivation Dies Zu Erlernen Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Die Persönlichkeit Des Einzelnen Respektieren Und Fördern Wir Wir Wissen: Menschen Machen Schichtleiter Textil Produktion Qualitätsmanagement QM QS Personalplanung Technik Logistik Schichtleitung (m/w) Textilservice Steuerung Und Prüfung Von Produktivitäts­vor­gaben Unter Berücksichtigung Der Qualitäts­standards Umsetzung Und Kontrolle Der Einhaltung Der Umweltstandards Und Der Arbeitssicherheit Personalführung -entwicklung Und -planung Jena

Gruppenleiter (m/w) Technik / Instandhaltung

Schichtleiter (m/w) im Putztuchbetrieb

Teamleiter (m/w) Berufskleidungsbetrieb

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Alterlangen)

Referent Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden- und Onlinegeschäft
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)